Alte Schule - altersgerechtes Wohnen und TagespflegeBannerbild

Kindersommerfest in Stülow viel besucht

Das Kindersommerfest in unserem Ortsteil Stülow am vergangenen Samstag war viel besucht. Die Organisatoren um Frau Warnke haben sich viel Mühe gegeben und eine ganze Menge an Attraktionen für die Kleinen ausgedacht. Neben Stiefelweitwurf und Bobby-Car Rennen gab es Glitzertattoos, die Kinder konnten sich schminken lassen, einen Hindernisparcours überwinden und am Ende gab es eine großen Gabentisch, wo viele verschiedene Schmuckstücke, je nach Anzahl der errungenen Stempel aus den einzelnen Stationen, untereinander ausgesucht werden konnten. Die Freiwillige Feuerwehr fuhr mit den Kindern einige Runden mit dem Löschfahrzeug und auf der Hüpfburg konnte sich ordentlich ausgepowert werden. Es war ein rundum gelungenes Fest, welches mit großer Freude von den Bewohnern angenommen wurde.

Wir bedanken uns bei dem Organisatorenteam, bei der Gemeinde Retschow für die Zuwendungen um die kulinarische Versorgung und bei der Freiwilligen Feuwerehr für die Unterstützung !

 

Bild zur Meldung: Kindersommerfest in Stülow viel besucht

Fotoserien


Kindersommerfest am (25. 06. 2022)